Beratung und Konzeption

Nur wer sein Ziel präzise formuliert, ist in der Lage, Bilanz zu ziehen – qualitativ wie quantitativ. Deshalb ist die Basis für erfolgreiche Kommunikation eine ausgewogene Strategie. Dabei spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob das Ziel Imagebildung, Change-Kommunikation oder Marketing- und Vertriebsunterstützung heißt.

Wir legen großen Wert auf eine intensive Beratung gerade (aber nicht nur) am Beginn einer Zusammenarbeit. Denn nur, wenn wir die Kommunikations- oder Geschäftsziele, die Zielgruppen und individuellen Voraussetzungen kennen, lässt sich Kommunikation effektiv, nachhaltig und kostenbewusst planen.

AO

Markeneintritt in Deutschland inszenieren

ARGE BAURECHT

Gesamtkommunikation von Webseite bis Pressearbeit

CAMBRIDGE WEIGHT PLAN

Kommunikation zum Marktaufbau in Deutschland

CHEMIEPARK KNAPSACK

Positionierung als Standort für internationale Unternehmen

DER DEUTSCHE VORLESEPREIS

Gesamtkommunikation zum Wettbewerb

ENGAGEMENT GLOBAL

Gesamtkommunikation zum Wettbewerb

GESAMTVERBAND TEXTIL + MODE

Pressearbeit für Wettbewerbe

GIZ - DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR INTERNATIONALE ZUSAMMENARBEIT

Markenentwicklung für die Global Leadership Academy

JAPANISCHE INDUSTRIE- UND HANDELSKAMMER

Ausstellung 150 Jahre Wirtschaftspartner

KATHARINENHOF

Image-Kampagne und Krisenprävention in der Pandemie

NRW.INVEST STANDORTMARKETING

Internationales Standortmarketing für NRW

STADT KÖLN - MÜLHEIM 2020

Gesamtkommunikation für Strukturförderprogramm

StEB KÖLN

Kommunikative Begleitung des Dükerneubaus

VERBAND DER ISLAMISCHEN KULTURZENTREN

Öffentliche Wahrnehmung verbessern

WAYLAND

Gesamtkommunikation zum Markteintritt in Deutschland

Wirtschafts­förderung Paderborn

Positionierung in Fach- und Tagesmedien

WOLF IMMOBILIEN GRUPPE

Zielgruppenspezifische Positionierung von Immobilienprojekten per Webseitenentwicklung und Publikation

YOUGOV

Positionierung als politische Meinungsforschung