Themenentwicklung

Was interessiert Journalisten? Welche Themen können wir besetzen? Und wie bringen wir diese in die Medien? Nur wer die Medienberichterstattung in den Zielmedien verfolgt und die fachliche, wirtschaftliche und politische Diskussion kennt, kann letztendlich erfolgreich Themen entwickeln. Wir beobachten für Sie die Medien, analysieren die bisherige Berichterstattung und führen Vergleichsanalysen durch. So kommen wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf ein Gesamtpaket an vielseitigen Terminen und Themen. Im Rahmen einer strategischen Gesamtplanung platzieren wir diese Themen über das Jahr für unsere Kunden erfolgreich in den Zielmedien und Zielgruppen.

AO

Markeneintritt in Deutschland inszenieren

ARGE BAURECHT

Gesamtkommunikation von Webseite bis Pressearbeit

CHEMIEPARK KNAPSACK

Positionierung als Standort für internationale Unternehmen

MINISTERIUM FÜR WIRTSCHAFT, MITTELSTAND UND ENERGIE NRW

Bekanntmachung der Kampagne „Wir machen Gründer groß"

STAATSKANZLEI NRW

Entwicklung eines multimedialen Würfel

STADT KÖLN - MÜLHEIM 2020

Gesamtkommunikation für Strukturförderprogramm

STAUFENBIEL INSTITUT

Pressearbeit für Deutschlands größte Jobmesse

Wirtschafts­förderung Paderborn

Positionierung in Fach- und Tagesmedien

WOLF IMMOBILIEN GRUPPE

Zielgruppenspezifische Positionierung von Immobilienprojekten per Webseitenentwicklung und Publikation