Marketing

Marketing ist für uns der massive, der laute Teil der Kommunikation. Hier geht es um schnelle, breitenwirksame Aufmerksamkeit in einer sehr großen, aber deshalb nicht zwangsläufig undifferenzierten Zielgruppe.

Neben den Print- und digitalen Medien kann Marketing noch ganz andere Wege zum Verbraucher nutzen, wie etwa Außenwerbung, Aktionen am Point of Sale oder Promotions. Dabei folgt gutes Marketing selbstverständlich denselben Grundregeln der Kommunikation wie die PR: Die strategische Idee bildet den Kern, dessen zentrale Botschaften mit den spezifischen Instrumenten vermittelt werden.

ENGAGEMENT GLOBAL

Gesamtkommunikation zum Wettbewerb

GIZ - DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR INTERNATIONALE ZUSAMMENARBEIT

Markenentwicklung für die Global Leadership Academy

JAPANISCHE INDUSTRIE- UND HANDELSKAMMER

Ausstellung 150 Jahre Wirtschaftspartner

KATHARINENHOF

Image-Kampagne und Krisenprävention in der Pandemie

MINISTERIUM FÜR WIRTSCHAFT, MITTELSTAND UND ENERGIE NRW

Bekanntmachung der Kampagne „Wir machen Gründer groß"

NRW.INVEST STANDORTMARKETING

Internationales Standortmarketing für NRW

STADT KÖLN - MÜLHEIM 2020

Gesamtkommunikation für Strukturförderprogramm

STAUFENBIEL INSTITUT

Pressearbeit für Deutschlands größte Jobmesse

VERBAND DER ISLAMISCHEN KULTURZENTREN

Öffentliche Wahrnehmung verbessern

WAYLAND

Gesamtkommunikation zum Markteintritt in Deutschland

WHITE LABEL

Teil der Berlin Fashion Week werden