Design

Der Mensch ist ein audio-visuelles und soziales Wesen. Kommunikation muss daher nicht nur abstrakt begreifbar, sondern auch sichtbar, hörbar und erlebbar sein. Konsistenz ist dabei der entscheidende Aspekt und Corporate Identity (Corporate Design) das Stichwort: Die von den Menschen wahrgenommene öffentliche Erscheinung prägt das Marken- oder Unternehmensimage.

Das gilt im Großen, wie etwa bei der Entwicklung von Marken und Markenwelten; das gilt aber auch im Kleinen, wie etwa bei Veranstaltungen, gedruckten oder elektronischen Veröffentlichungen oder bei intern genutzten Medien und Formularen. Nur ein konsistenter Markenauftritt prägt ein strategisch gewolltes Bild im öffentlichen Bewusstsein. Wenn Sie solche Konzepte entwickeln möchten, bei denen Kommunikation „aus einem Guss“ umgesetzt wird, dann sind Sie bei uns richtig.

CHEMIEPARK KNAPSACK

Positionierung als Standort für internationale Unternehmen

ECMWF

Umsetzung von internationalen Events

ENGAGEMENT GLOBAL

Gesamtkommunikation zum Wettbewerb

FRANZ + PARTNER

Eine neue Marke für Bauprofis

GERMANFASHION MODEVERBAND

Gesamtkommunikation von Veranstaltungen bis Design

GESAMTVERBAND TEXTIL + MODE

Pressearbeit für Wettbewerbe

GIZ - DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR INTERNATIONALE ZUSAMMENARBEIT

Markenentwicklung für die Global Leadership Academy

GOTTFRIED-BÖHM-STIPENDIUM

Kommunikative Begleitung des Stipendiums

JAPANISCHE INDUSTRIE- UND HANDELSKAMMER

Ausstellung 150 Jahre Wirtschaftspartner

KATHARINENHOF

Image-Kampagne und Krisenprävention in der Pandemie

MONDI

Realisierung eines Vertriebs-Events

NRW.INVEST

Internationale Marketing- und PR-Kampagne

NRW.INVEST STANDORTMARKETING

Internationales Standortmarketing für NRW

STAATSKANZLEI NRW

Entwicklung eines multimedialen Würfel

StEB KÖLN

Kommunikative Begleitung des Dükerneubaus

WHITE LABEL

Teil der Berlin Fashion Week werden

WOLF IMMOBILIEN GRUPPE

Zielgruppenspezifische Positionierung von Immobilienprojekten per Webseitenentwicklung und Publikation