WHITE LABEL in neuer Location

DIE PR-BERATER wechseln mit ihrer Sourcing-Messe zur Berlin Fashion Week im Sommer vom Potsdamer Platz in das Velodrom in Berlin Prenzlauer Berg.

 

Die Agentur rechnet für die Beschaffungsmesse für Bekleidung vom 8. bis 10. Juli 2014 mit bis zu 200 Ausstellern.

Damit wird die WHITE LABEL ihre Ausstellerzahl seit ihrer Premiere im Jahr 2012 mehr als verdreifachen.

 

„Schon Ende letzten Jahres zeichnete sich ab, dass unsere Ausstellerzahlen wachsen. Wir mussten schnell handeln und einen alternativen Standort mit mehr Fläche finden“, erläutert Geschäftsführer Thomas Müller.

„Umso mehr freut es uns, nun mit dem Velodrom auch eine architektonisch spannende Kulisse und einen sehr professionellen Partner gefunden zu haben.“ Unweit des Alexanderplatzes können Einkäufer aus der Modebranche während der Berlin Fashion Week (BFW) wieder Direktkontakte zu Lieferanten aus aller Welt knüpfen.

 

Auch 2014 bietet die WHITE LABEL zudem Seminare rund um das Thema Beschaffung. Das zuletzt eingeführte ‚GREEN, FAIR & FRIENDLY‘-Kennzeichnungssystem der Aussteller setzt die Messe auch diesen Sommer fort. „Die Besucher schätzen, dass wir für sie mit den Kennzeichnungen inmitten der Vielzahl an Zertifizierungssystemen ein Stück weit Transparenz schaffen“, so Müller.