DIE PR-BERATER inszenieren Abnehmerfolge

Haare und Make-up sitzen, die Outfits sind auf den Punkt, das Blitzlicht gewittert - im Auftrag von Cambridge Weight Plan setzen DIE PR-BERATER und ihr Produktionsteam das neue Ich der erfolgreichen Kunden des Diät-Programms vor der Kamera in Szene. Die anfängliche Scheu vor der Kamera war schnell überwunden und alle Teilnehmer*innen entwickelten echte Model-Qualitäten. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz.

 

„Gerade bei diesem sensiblen Thema ist die Stimmung am Set ein ganz wichtiger Faktor ist, um tolle Bilder zu machen“, so Projektleiter Guido Balke. Doch mit dem eingespielten Team aus Fotografen, Stylistinnen und Make-up-Artistinnen ist das Eis schnell gebrochen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, für die der Tag natürlich ein ganz besonderes Erlebnis ist, fühlen sich sichtlich wohl vor der Kamera.

 

DIE PR-BERATER unterstützen The 1:1 Diet,  The 1:1 Diet, wie das Diätprogramm nach einem umfassenden Rebranding-Prozess ab 1. Oktober in Deutschland heißen wird, bei der Markenpositionierung in Deutschland und Österreich.

 

„Ein spannender Kunde, in dessen Auftrag wir bereits unterschiedlichste Projekte durchgeführt haben. Hier können wir die vielen Facetten unserer Agentur ausspielen“.

 

Neben den regelmäßigen Fotoshootings, übernehmen DIE PR-BERATER diverse Marketingmaßnahmen zum Markenaufbau des britischen Kunden und unterstützen strategisch pointiert die Presse- und Medienarbeit, sowohl online als auch offline.

 

„Ein strahlendes Lächeln vor der Kamera und einen zufriedenen Kunden – was will man mehr“, fasst Guido Balke das anderthalb-tägige Shooting am Set in Köln zusammen.