Public Marketing, Ausgabe März 2015

17. März 2015

DIE PR-BERATER in Public Marketing

Die aktuelle Märzausgabe der Fachzeitschrift Public Marketing stellt die Standortmarketingkampagne „Germany at its best: Nordrhein-Westfalen“ vor. Marijan Kojic, verantwortlicher Projektleiter, erläutert in seinem Beitrag die Konzeption der Kampagne. Mit einem partizipativen Ansatz mobilisieren DIE PR-BERATER erfolgreich Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Wissenschaft, um gemeinsam die Bekanntheit des Investitionsstandorts im Ausland zu steigern.

DIE PR-BERATER konzipieren und führen die internationale Kampagne seit 2011 für die landeseigene Wirtschaftsförderungsgesellschaft NRW.INVEST durch. Jüngst hat die Agentur in einer europaweiten Ausschreibung den Etat erneut gewonnen. Außerdem sind DIE PR-BERATER mit der Kampagne in der Kategorie „Internationale Kommunikation“ für den PR Report Award 2015 nominiert.

Das Magazin Public Marketing präsentiert strategische, kreative und markenorientierte Kommunikationsmaßnahmen aus dem öffentlichen Sektor und erscheint monatlich.