NEWS ÜBER DIE PR-BERATER

22. Juli 2014 Thomas Müller schreibt für Public Marketing
27. Juni 2014 DIE PR-BERATER wünschen allen Muslimen einen gesegneten Ramadan
20. Juni 2014 Gelungener Kurs zwischen Information und Diskretion
06. Mai 2014 Multikulti aus Überzeugung – DIE PR-BERATER im Porträt
04. Februar 2014 Die falsche Krisen-PR
19. September 2013 Neuss-Grevenbroicher Zeitung berichtet über Krisen-PR Seminar
09. September 2013 Rat für die Krisenkommunikation
28. Juni 2013 Kölner Stadt-Anzeiger stellt die Gesichter von MÜLHEIM 2020 vor
08. Januar 2013 DIE PR-BERATER auf FOCUS online
22. November 2012 Kölner Stadt-Anzeiger berichtet über das Marken- und Kommunikationskonzept für die Wirtschaftsförderung Kreis Euskirchen
01. November 2012 Türkische Textilzeitung "textowear" interviewt Thomas Müller, Geschäftsführer von DIE PR-BERATER, zur Sourcing Messe WHITE LABEL
06. September 2012 BILD stellt vier Bestleister aus der "Germany at its best"-Kampagne vor
04. Juli 2012 Der Tagesspiegel berichtet über die WHITE LABEL
03. Juli 2012 WHITE LABEL Fair wird zum Hotspot
14. Juni 2012 DIE PR-BERATER erscheinen in Public Marketing
07. Juni 2012 DIE PR-BERATER im EM-Tippspielfieber
14. Mai 2012 W&V berichtet über Sven Eriskat, den neuen Leiter der Berliner Niederlassung von DIE PR-BERATER
14. Mai 2012 PR-Journal berichtet über Sven Eriskat, den neuen Leiter der Berliner Niederlassung von DIE PR-BERATER
26. April 2012 Zeitschrift emarket berichtet über die Analyse des deuschen Bekleidungsmarktes von DIE PR-BERATER
10. April 2012 Zeitschrift Kaiho berichtet über DIE PR-BERATER
13. Januar 2012 medienMITTWEIDA interviewt PR-BERATER Thomas Müller
10. November 2011 Böhm will zurück auf die Baustelle, Kölner Stadt-Anzeiger
19. Oktober 2011 W&V berichtet über Guido Balkes Einstieg bei DIE PR-BERATER
23. September 2011 Westdeutsche Zeitung berichtet über neue Standortmarketingkampagne Nordrhein-Westfalens: "Germany at its best: Nordrhein-Westfalen"
22. September 2011 RTL berichtet über neue Standortmarketingkampagne Nordrhein-Westfalens: "Germany at its best: Nordrhein-Westfalen"
22. September 2011 WDR berichtet über die über neue Standortmarketingkampagne Nordrhein-Westfalens: "Germany at its best: Nordrhein-Westfalen"
22. September 2011 Rheinische Post berichtet über neue Standortmarketingkampagne Nordrhein-Westfalens: "Germany at its best: Nordrhein-Westalen"
22. September 2011 Der Westen berichtet über neue Standortmarketingkampagne Nordhrhein-Westfalens:
06. September 2011 Die Zeitung Türkiye berichtet über DIE PR-BERATER
02. August 2011 Islamische Zeitung interviewt Muslime und Experten zum Thema Islamkritik
20. Juli 2011 n-tv befragt PR-BERATER Thomas Müller zum neuen Image von Jörg Kachelmann
13. Juli 2011 Islamische Zeitung interviewt PR-Berater Thomas Müller
18. Mai 2011 Rheinische Post berichtet über die Ausstellung "150 Jahre Wirtschaftspartner - Japan und Nordrhein-Westfalen"
10. Mai 2011 IHK Plus Magazin berichtet über DIE PR-BERATER
10. Mai 2011 multikulti news berichtet über DIE PR-BERATER
31. März 2011 Kampagne zur Bildungsprämie im PR Report
23. März 2011 "Nordrhein-Westfalen positioniert sich neu in Deutschland", Werben & Verkaufen
23. März 2011 "Neuer Slogan soll Firmen anlocken", Kölner Stadt-Anzeiger
23. März 2011 "Landesgesellschaft lockt 3227 neue Jobs nach NRW", Rheinische Post
23. März 2011 "Die PR-Berater werben für NRW", PR REPORT
22. März 2011 Guten Abend RTL berichtet über neuen Claim "Germany at its Best"
22. März 2011 "PR-BERATER lösen bei NRW.INVEST Scholz & Friends ab", new business
08. März 2011 Krisenberatung im IHKplus-Magazin
18. Februar 2011 DIE PR-BERATER stellen sich im JIHK-Mitgliedsmagazin auf Japanisch vor
31. Oktober 2010 Mitgliedszeitschrift der JIHK stellte DIE PR-BERATER als neues Mitglied vor
29. Oktober 2010 Deutsche Welle berichtet über DIE PR-BERATER
28. September 2010 NRW.INVEST gibt Marketing- und Öffentlichkeitsetat an DIE PR-BERATER, PR-Report
24. September 2010 Agentur DIE PR-BERATER verteidigt Etat von NRW.INVEST, Horizont.Net
13. September 2010 "Türken haben beim gemeinsamen Handeln noch Nachholbedarf ", Hürriyet
07. September 2010 "Firmen werben gezielt um Migranten", SPIEGEL Online
28. August 2010 "Multikulti im Marketing", Deutsche Welle
05. August 2010 "Unternehmen wurden für Vielfälltigkeit ausgezeichnet", Haftalık Posta,
03. August 2010 "Die PR-Berater gewinnen mit Vielfalt", PR-Report
01. August 2010 DIE PR-BERATER im TD-IHK Magazin
30. Juli 2010 "Wirtschaftsfaktor kulturelle Vielfalt", Kölner Wochenspiegel
21. Juli 2010 "Vielfalt bedeutet Bereicherung", Zaman
19. Juli 2010 "DIE PR-BERATER werden für Vielfalt ausgezeichnet", Nachrichtenportal Intertürk
19. Juli 2010 "Kulturelle Vielfalt brachte Auszeichung", Türkiye
16. Juli 2010 "Für Vielfalt ausgezeichnet", Hürriyet
14. Juli 2010 "Kulturelle Vielfalt als Geschäftsidee", Kölner Stadt-Anzeiger
01. Juli 2010 "Wissen auf Pump", PR-REPORT
23. Juni 2010 "Japanische IHK setzt auf PR-BERATER", PR REPORT
23. Juni 2010 Mann beißt Hund knüpft Beziehungen für Bildungsprämie
23. Juni 2010 ’PR-Berater’ stellt deutsch-japanische Wirtschaftsbeziehungen aus
03. Juni 2010 Kölner Agentur gewinnt PR-Etat zur Bildungsprämie
17. Dezember 2009 DIE PR-BERATER im WDR-Fernsehen: Piepenkötter ist eine schlechte Krisenmanagerin
21. Oktober 2009 "DIE PR-BERATER setzen auf interkulturelle Kompetenz", Mixopolis 2009
26. Mai 2009 TD-IHK-Magazin, Nr. 14 2009
01. Mai 2009 PR-Report, Mai 2009: AUFSTEIGER
12. März 2009 WDR, "Berater: Schramma ist kein Krisenmanager"
01. August 2007 TD-IHK-Magazin, Nr. 4 2007
30. Juli 2007 Kölner Stadtanzeiger
01. Juli 2007 IHKplus, Juli/August 2007
01. März 2007 PR-Magazin 2007
20. Dezember 2006 Kölner Stadtanzeiger